Partner Logos

ALL-INKL.COM - Webhosting Server Hosting Domain Provider

img4081.jpg

Liebe Eltern,

ein ereignisreiches Schuljahr geht zu Ende. An dieser Stelle möchten wir uns noch einmal bei allen Eltern ganz herzlich bedanken, die so tatkräftig beim großen Fußballturnier im Mai und beim Sommerfest im Juni mitgeholfen haben!

Eine tolle Veranstaltung, die dieses Jahr zum ersten Mal stattfand, war die von unseren Schülern und Schülerinnen ins Leben gerufene Talentshow. Sie wird sicher auch im nächsten Schuljahr wieder stattfinden.

Ein weiteres neues Projekt ist das Jahrbuch, das dieses Jahr auf Wunsch unserer Schüler und mit tatkräftiger Unterstützung unseres Kollegiums entstanden ist. Darin präsentieren sich alle Klassen und die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter der Homer-Grundschule. Im kommenden Schuljahr könnte das Jahrbuch um einige Beiträge aus unserem Schulleben an der Homer ergänzt werden und sich so zu einem runden Jahresrückblick etablieren.

In der letzten Schulwoche finden noch diverse Ausflüge und Projekte in den Klassen statt.
Am Mittwoch, 12.7. um 9 Uhr verabschieden wir feierlich unsere beiden 6. Klassen. Offizieller Schulschluss ist am Mittwoch um 10.45 Uhr, der Hort findet regulär statt.

Zu guter Letzt gibt es auch in diesem Jahr wieder Kolleginnen, die unsere Schule verlassen. Wir wünschen unserer lieben Horterzieherin Frau Wendt als auch unserer Schulsekretärin Frau Nass einen wohlverdienten Ruhestand!

Herzliche Grüße aus der Schule und schöne Ferien!

Das Homer- Team

PS: Das nächste Schuljahr beginnt am 28.8.2023 um 8 Uhr.

Sommerferien