Partner Logos

ALL-INKL.COM - Webhosting Server Hosting Domain Provider

img4081.jpg

Liebe Eltern,

mit Beschluss der Schulkonferenz vom 12.03.2024 findet an folgenden Tagen jeweils ein ganztägiger Studientag statt.

Dienstag, 30. April 2024
Donnerstag, 30. Mai 2024

Die Studientage beinhalten Fortbildungen zum Thema Kommunikation und Konfliktmanagement. Ziel ist es, durch verbesserte Absprachen und Strukturen, die Organisation und Unterrichtsqualität weiter zu optimieren.

Da diese Fortbildungsveranstaltungen ganztägig mit dem gesamten pädagogischen Personal geplant sind, findet an diesen Tagen kein Unterricht statt. Auch die Nachmittagsbetreuung wird entfallen.

Vom Hort wird zeitnah eine Umfrage erfolgen, welche Eltern für ihre Kinder an diesen Tagen eine Notbetreuung benötigen. Die Notbetreuung organisieren wir dann in Kooperation mit einer anderen Grundschule aus dem Bezirk. Betroffene Eltern können sich auch jetzt schon an den Hort wenden.

Alexander Fritsch